Wer bildet aus?

Unser Team für die Qualifizierung

Marlena Milasta Café wohnwerk
Marlena Milasta ist als Anleiterin
in Theorie und Praxis im Café Wohnwerk tätig.

Ich bin seit Oktober 2016 als Praxisanleitung der Qualifikanten im Café Wohnwerk tätig. Während meiner Ausbildung zur Erzieherin wurde mein Wunsch immer deutlicher, im heilpädagogischen Bereich zu arbeiten. Da ich zuvor bereits eine Ausbildung zur Konditorin abgeschlossen habe, bietet das Café Wohnwerk eine einzigartige Möglichkeit, beide beruflichen Neigungen und Fähigkeiten zu vereinen.

Astrid Milasta Café wohnwerk
Astrid Milasta ist als Anleiterin in der Theorie im Café wohnwerk tätig.

Seit 2013 bin ich verantwortlich für den theoretischen Ausbildungsteil. Ich bringe mich seit mehr als 20 Jahren in verschiedenster Weise in sozialen Tätigkeiten ein, die allesamt mit Austausch, Teilhabe, Integration und Förderung zu tun haben. In allen Bereichen durfte und darf ich die Erfahrung machen, wie unendlich erfüllend und bereichernd das Zusammensein mit allen Menschen ist.